Gegen Medienhetze, Propaganda und Lügenpresse

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Etwas zu meinem Blog und in eigener Sache

Liebe Leserinnen und Leser, mein Name ist Dennis, ich bin 26 Jahre alt und habe wie hoffentlich auch ihr die Nase voll von den Medien die uns tagtäglich die Lügen auftischen wollen als wären wir zu doof zum denken. Auf meinem Blog werdet ihr nun zu vielen Beiträgen der Bildzeitung Statements und Einschätzungen sowie meinen hochgehenden Puls miterleben können. Eure Meinungen dürft ihr gerne kundtun und auch mir als Blogschreiber Fragen stellen bezüglich meiner Meinung zu bestimmten Artikeln der Bild oder gerne auch anderer Zeitungen/Webmedien. Ich möchte mit meinem Blog wachrütteln, mir den Frust von der Seele schreiben und mit euch als Leser darüber diskutieren. Nun wünsche ich euch einen schönen, erholsamen 1. Mai und abonniert mich um auf dem neuesten Stand zu bleiben. Euer Dennis
1.5.15 08:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung