Gegen Medienhetze, Propaganda und Lügenpresse

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Bild und die Bayern

Vor 3 Tagen haben die Bayern im DFB-Pokal-Halbfinale gegen Borussia Dortmund gespielt. Schon im Vorfeld wurde durch die Bild wieder verstärkt in Richtung des BVB geschossen. Da kamen, wie in den letzten Jahren vor diesen Duellen üblich, Wechselgerüchte auf die den BVB-Fans nicht schmecken konnten. Auch die Gerüchte über Jürgen Klopp und sein angeblich schon 2013 in Frage gekommener Wechsel zu den Bayern, verlautbart durch Markworth, der kurz darauf von einem Versprecher redete und meinte eigentlich 2008 (knapp daneben, klingt beides auch recht ähnlich), sowie die Fremdgeh-Gerüchte um Klopp wurden bewusst vorher gestreut um den Gegner im DFB-Pokal-Halbfinale im Vorfeld zu schwächen und zu verunsichern. Wenn es dann um die Bayern selbst ging hörte man keine negativen Nachrichten, kein Gerücht und keine schlechten Worte. Kann es vielleicht sein dass man hier parteiisch ist?? Kann es sein dass man seine Vormachtstellung als größtes (Schund)Blatt Deutschlands hier ausnutzt und mit den Süddeutschen gemeinsame Sache macht?? Alles nur reiner Zufall werden viele jetzt sagen, doch ich beobachte das Ganze schon seit einigen Jahren und es wird von Mal zu Mal lächerlicher da vorhersehbarer. Am Tag vorher schrieb ein bekannter Insider des BVB auf Twitter dass er wettet, dass am Tag des Halbfinals die Gündogan zu FC Bayern München Gerüchte erneut auf Bild groß aufgemacht werden. Und was war am Dienstag, den 28.04.2015?? Ihr dürft raten.
1.5.15 08:39
 
Letzte Einträge: Etwas zu meinem Blog und in eigener Sache, Bild+ und die Wahrheit hinter ihrem Informationsgehalt, Apple hier und Apple da


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung